Vorweihnachtliche Lichterkettengrüße

Endlich ist es so weit: Überall duftet es nach Zimt, Nelken, Honig und warmen Haselnüssen, leuchtende Feuer und heiße Getränke wärmen unsere kalten Gelenke und schenken uns schöne Gedanken, Lichterketten leuchten an Fenstern und … an Frau Mauz …

Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, sollte sich unbedingt das neue Vorweihnachtsvideo von Frau Mauz ansehen. Natürlich ist ein Liveauftritt von ihr noch schöner und vor allem geselliger, aber der ist nun mal schon vorbei. Die Bilder davon finden Sie natürlich auch hier, direkt unter dem Video …
Wer die gesamte Geschichte aus dem Video lesen will, findet diese: hier.

Der_gute_Weihnachtsgeist from Sabine Mauz on Vimeo.

Fotos von Edda B. Lang, aufgenommen bei der Rampenschweinerei in Fürth:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s