Fantastische Fantasiefreunde

Der Plan war ein anderer als das, was später herauskam. Ist das nun gut oder schlecht?

Frau Mauz hat auf jeden Fall dieses Mal die Entstehungsgeschichte eines ihrer seltsamen Fantasiewesen fotografisch festgehalten und mit einem Song von Gramatik hinterlegt. Deshalb gibt es nun für Sie Frau Mauz‘ visuelle Antwort auf die Frage: `Verrückte oder verwirrende Fantasie?`
Für alle, die dieses Video bereits in der ersten Fassung kennen, noch der Hinweis: Es wurde um diverse Bilder voller fantastischer Freunde verlängert!
(Das Lied endet leider ein wenig abrupt, deshalb hier der Titel für diejenigen, die es ganz anhören wollen: „Guitar Madness (feat. Teo Collori) …)

Fantastische Fantasiefreunde from Sabine Mauz on Vimeo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s