Bilder des Tages: 21.05.

Von nun an gibt es hier also jeden Tag neue Bilder von und ab und zu auch mit Frau Mauz anzusehen. Mal mehr, mal weniger interessant, so wie das Leben nun mal ist …

Ein Abschied ist immer schön, zumindest für die, die sich bewusst entscheiden, zu gehen.

 

Die anderen müssen mit den Konsequenzen dieser Entscheidung klar kommen.

 

Auch dann, wenn man die Entscheidung der/ des anderen nicht versteht.

 

Und wenn man vermeiden will, dass sich dieselbe Geschichte wiederholt, kann man sich fragen, ob die Entscheidung des/ der anderen möglicherweise auch etwas mit einem selbst zu tun hat.

 

Kann man. Muss man aber nicht!

Bilder von gestern:

20.05.: Kuchen- und Brunnenfest in Schwäbisch Hall.

 

Welch Überraschung, wenn man dort hinreist und nichts davon weiß!

 

Ein Tag voller schöner Aktionen.

 

Vor der Kirche und …

 

… in und vor der Mühle.

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bilder des Tages: 21.05.

  1. DU gehst mit sehr wachen Augen durch die Welt, liebe Sabine, Weiter so …-…. und dann noch das Quäntchen Glück, welches jedem Menschen beschieden sein sollte, um richtige Schritte für die Zukunft und den Weg für DEIN Leben zu finden!!!

    Ganz viele lieben Grüße

    Roswitha R.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s