Bilder des Tages: 19.06.2021

 

Von nun an gibt es hier also jeden Tag neue Bilder von, ab und zu auch mit Frau Mauz anzusehen. Mal mehr, mal weniger interessant, so wie das Leben nun mal ist ...

Blöd, wenn die einzige freie Bank im Schatten …

… Kunst mit der Aufschrift: „Achtung, da liegt einer“ ist.

Der Eine hatte Glück, dass die andere Bank doch noch frei wurde, sonst wäre er wahrscheinlich missbraucht worden … 🙂

Bilder von gestern:

18.06.: Ein kleines Stück Normalität …

Zu dritt radeln und unterwegs einkehren – schööööööööööön!

Bilder von gestern:

17.06.: Heute keine neuen Bilder, da Speicherkarte vergessen. Außerdem bestand der Tag sowieso hauptsächlich aus dem Sortieren der Urlaubserinnerungen.

Die Bilder davon gibt es in einem eigenen Blogbeitrag: Füssen für Fußgänger .

Das sollte reichen als Entschädigung für die fehlenden Bilder von heute.

Ein Gedanke zu “Bilder des Tages: 19.06.2021

  1. DU gehst mit sehr wachen Augen durch die Welt, liebe Sabine, Weiter so …-…. und dann noch das Quäntchen Glück, welches jedem Menschen beschieden sein sollte, um richtige Schritte für die Zukunft und den Weg für DEIN Leben zu finden!!!

    Ganz viele lieben Grüße

    Roswitha R.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s