Rosa von Thelen

Der Fortschritt ihrer Geschichten wurde hier bislang kaum beachtet, deshalb bekommt Rosa von Thelen nun noch mal einen neuen Blogeintrag:

Frau Mauz hat es geschafft und sämtliche eintagsfliegen dieses Charakters überarbeitet – sie wurden zwar nicht zehn mal korrigiert, aber immerhin einmal und das gründlich. Das heißt, man kann nun die ganze Rosareihe lesen, WENN man Spaß daran hat.
Momentan befinden sich sowohl die einzelnen Geschichten, als auch die ganze Sammlung als .pdfs auf Rosas Seite. Das wird sich sicher bald ändern.

MERRY CHRISTMAS!

cropped-eintagsfliegens1_backcover_cover_600.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s