Selbsthelfer für Schnellhelfer

Das Jahresprogramm des Selbsthelfers befindet sich bereits auf der entsprechenden Projektseite.

Für diejenigen, die nicht so viel Geduld haben, ein Jahr am Stück an sich zu arbeiten oder die erst einmal wissen wollen, ob das Selbsthelferkonzept etwas für sie ist, gibt es hier noch mal die abgespeckte Version davon, die damals auch auf Sabine Mauz‘ Blog zu finden war:

Wochenprogramm

P.S: Auch dieses Programm befindet sich unter dem Schutz der Creative Commens Licence:

Creative Commons Lizenzvertrag
Seĺbsthelfer: Wochenprogramm von Sabine Mauz ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s